Lotterie-Ergebnisse

Hier finden Sie die aktuellen Gewinnzahlen für beliebte Lotterien wie EuroMillions und Powerball. Falls Sie neugierig auf die Gewinnzahlen sind, können Sie diese Seite nutzen, um Ihre Zahlen mit den Zahlen der Gewinnziehung vergleichen, um zu sehen, ob Sie eine Preis gewonnen haben.
Klicken Sie auf die einzelnen Lotterie-Ergebnisse, um alle Informationen über Preise etc. zu erhalten.
Lottery Subscription Offers
Lotterie Datum Ergebnisse
JackpotRush 2021-10-15
Pick3 2021-10-15
JackpotLotto 2021-10-15
JackpotMillions 2021-10-15
EuroMillions 2021-10-15
JackpotRush 2021-10-15
Thunderball 2021-10-15
Pick3 2021-10-15
Eurojackpot 2021-10-15
JackpotRush 2021-10-15
Lotto China 2021-10-15
JackpotRush 2021-10-15
JackpotLotto 2021-10-15
JackpotRush 2021-10-15
Pick3 2021-10-15
Lotto India 2021-10-15
JackpotRush 2021-10-15
JackpotRush 2021-10-15


Ihre Lottozahlen vergleichen

Sollten Sie unser nächster Glückspilz sein, werden Sie umgehend per E-Mail informiert und der Preis wird Ihrem Konto so schnell wie möglich gutgeschrieben. Diese Seite wird nach jeder einzelnen Ziehung mit den aktuellsten Lotterie-Ergebnissen aktualisiert. Sie können hier also Ihre Zahlen – zu finden in Ihrem Konto – mit den Gewinnzahlen vergleichen.
Wenn Sie auf eine Lotterie wetten und Ihre Bestellung aufgeben, können Sie eine Kopie Ihrer Bestellung in Aktivitäten-Bereich Ihres Kontos finden. Sie können dort außerdem Ihre Lottozahlen einsehen und weitere Details zu Ihrer Bestellung finden, falls Sie einmal Ihre eingereichten Zahlentipps vergessen haben.
Zusätzlich können Sie Lotterie-Benachrichtigungen per E-Mail erhalten – komplett gratis! Um sich für diese Benachrichtigen anzumelden, gehen Sie auf die Ergebnisseite, wählen eine Lotterie und klicken dann auf die Schaltfläche „Gratis Ergebnisse erhalten“. Falls Sie es sich anders überlegen, können Sie sich jederzeit wieder vom Erhalt der Lotterie-Ergebnisse abmelden.
Gewinnen Sie, finden Sie Ihre Gewinne in Ihren Konto. Wenn Sie Ihre Gewinne auf Ihr Bankkonto auszahlen möchten, klicken Sie einfach auf den Auszahlungs-Button auf Ihrer Konto-Seite und folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Transaktion abzuschließen. Sie können mindestens 5 € und maximal bis zu 1.000 € automatisch auszahlen. Falls Ihr Gewinnbetrag diesen Betrag übersteigt, kontaktieren Sie bitte unsern Kundendienst, um die Bereitstellung Ihres Preises zu organisieren. Wenn Ihr Auszahlungswunsch einmal bewilligt wurde, kann es bis zu 72 Stunden dauern, bis Ihr Gewinn auf Ihrem Konto sichtbar ist, falls Sie eine Kreditkarte oder eine E-Wallet verwendet haben. Nehmen Sie hier Kontakt mit unserem Team auf.
Um eine Wette auf eine der zahlreichen Lotterien zu platzieren, die auf Jackpot.com angeboten werden, besuchen Sie einfach den Lotterie-Bereich und spielen Sie Lotterien aus der ganzen Welt. Sind Sie allen wichtigen Ergebnissen dabei, indem Sie diese Seite mit einem Lesezeichen versehen (drücken Sie CTRL + D).

Erhalten Sie kostenlose Ergebnisse

Melden Sie sich KOSTENLOS an, um die Ergebnisse direkt per E-Mail zu erhalten

Lottery Results

Here you will find the latest winning lottery numbers for lotteries such as EuroMillions and Powerball. If you’re curious about the winning numbers, you can use this page to check your numbers against the winning draw to see if you are due a prize.
Click the individual lottery results to find all the information you may need in regards to prizes etc.
Lottery Date Results
JackpotRush 2020-09-30
JackpotLotto 2020-09-30
JackpotMillions 2020-09-30
Lucky Lotto 2020-09-30
French Loto 2020-09-30
JackpotRush 2020-09-30
Irish Lotto 2020-09-30
UK Lotto 2020-09-30
Thunderball 2020-09-30
Wed Lotto 2020-09-30
Pick3 2020-09-30
Austrian Lotto 2020-09-30
JackpotRush 2020-09-30
JackpotRush 2020-09-30
JackpotLotto 2020-09-30
Pick3 2020-09-30
JackpotRush 2020-09-30
JackpotRush 2020-09-30
JackpotRush 2020-09-30
Mega Millions 2020-09-29
Lotto Max 2020-09-29
JackpotRush 2020-09-29
Polish Lotto 2020-09-29
JackpotLotto 2020-09-29


Comparing your lottery numbers

Should you be so lucky as to be our next winner, you will be notified as soon as possible via email and your prize will be credited into your account. This page is updated after each and every draw with the latest lottery results so you will also be able to compare your numbers - which can be found in your account - to the winning numbers.
When you bet on a lottery and place your order, a copy of the order can be found in the Activity section of your account. You’ll be able to check your lottery numbers and find other details about your order - in case you’ve forgotten what your submitted numbers were.
In addition, you can also get lottery results alerts sent to you by email completely free of charge! To sign up for these alerts, go to the Results page, choose the lottery and select the ‘Get free results’ button. If you change your mind, you can simply unsubscribe and the results will stop being sent immediately.
Once you win, you will find your winnings in your account. If you’d like to withdraw your winnings to your bank account, simply press the Withdraw button on your Account page and follow the instructions to complete your transaction. You can withdraw a minimum of €5, and a maximum of €1,000 automatically. If your share of any winnings exceeds this amount, you will need to contact our Customer Support Team to put in order the collection of your prize. Once your withdrawal request has been accepted, it may take up to 72 hours for funds to become present in your account if you have used a credit card or an eWallet. Contact the Team here.
To place a bet on one of the many lotteries offered on Jackpot.com, simply visit the Lottery section and enjoy playing lotteries from around the world. Keep your eyes peeled with all the important results by bookmarking this page (Press CTRL-D).

Get free results

Sign up for FREE to receive results straight to your email