JackpotLotto Hilfe & Häufig gestellte Fragen

JackpotLotto
100Tausend
13
:
11
:
08

Haben Sie eine Frage? Schauen Sie sich unsere Liste mit den Antworten auf die häufigsten Fragen zu JackpotLotto an. Falls Sie dort nicht die gewünschte Information finden, kontaktieren Sie einfach unser Kundendienst-Team.

Was ist JackpotLotto?

JackpotLotto ist eine unserer eigenen Lotterien und exklusiv nur auf Jackpot.com verfügbar! Der Jackpot liegt bei fixen 100.000 €! Sie können schon ab 0,50 € teilnehmen. Um Ihre Wetten zu platzieren, müssen Sie lediglich auf unserer JackpotLotto-Seite, sechs Zahlen zwischen 1 und 50, einen Jackpot Ball zwischen 1 und 5 auswählen und ihre Transaktion abschließen. Sie können außerdem die Quick-Pick-Option nutzen, um Ihre Zahlen zufällig bestimmen zu lassen./p>

Wann finden die Ziehungen statt?

JackpotLotto-Ziehungen finden zweimal täglich statt – jeden Tag! Die ersten Ziehung erfolgt immer nachmittags um 13:40 Uhr MEZ (Abgabeschluss: 13:30 Uhr MEZ) und die zweite Ziehung findet am Abend um 20:40 Uhr MEZ statt (Abgabeschluss: 20:10 Uhr MEZ).

Welche Preise kann ich bei JackpotLotto gewinnen?

Die folgende Tabelle beinhaltet mögliche Gewinne bei JackpotLotto:

Richtige Tipps Gewinnchancen Gewinn
6 + Jackpot Ball 1:79,453,500 €100K
0 + Jackpot Ball 1:5 Gratiswette

The Jackpot ist ein festgelegter Betrag. Falls es mehr als einen Jackpot-Gewinner gibt, wird der Gewinnbetrag unter den Gewinnern aufgeteilt. Falls es mehr als einen Gewinner der Gratiswette gibt, erhält jeder Gewinner einen Gratiswette.

Wie werden die Gewinnzahlen beim JackpotLotto generiert?

Wir haben unseren eigenen versicherten Zufallszahlengenerator (iRNG), der sicherstellt, dass alle Zahlen absolut zufällig ausgewählt werden. Ein Zeitstempel-Mechanismus garantiert zudem geschützte Ergebnisse.

Kann ich mich bei JackpotLotto anmelden?

Ja, Sie können ihre bevorzugte Anmelde-Option auswählen, bevor Sie Ihre Transaktion abschließen. Wenn Sie sich bei JackpotLotto anmelden, werden Ihre Zahlen automatisch bei jeder JackpotLotto-Ziehung eingereicht!

Wo kann ich nachsehen, ob ich bei JackpotLotto gewonnen habe?

Bei JackpotLotto können Sie zum einen den festen 100.000 € Jackpot gewinnen, indem Sie richtig auf die sechs Hauptzahlen und den Jackpot Ball wetten. Zum anderen können Sie eine Gratiswette gewinnen, wenn Sie richtig auf den Jackpot Ball wetten (Gewinnchance: 1:5). Falls Sie einen JackpotLotto Gewinn landen, informieren wir Sie per E-Mail und stellen außerdem sicher, dass Ihr Gewinn so schnell wie möglich auf Ihr Konto überwiesen wird. Auf unserer JackpotLotto-Ergebnisseite können Sie Ihre Zahlen mit den Gewinnzahlen vergleichen. Falls Sie sich nicht mehr an Ihre Zahlen erinnern, können Sie diese in Ihrem Konto sehen.

JackpotLotto Help & FAQs

JackpotLotto
100Thousand
07
:
19
:
57

Have a question? Check out the list of the most frequently asked questions and their answers below. If you do not find what you’re looking for, you may contact our Customer Experience Team.

What is JackpotLotto?

JackpotLotto is one of our very own lotteries! It is exclusive to Jackpot.com and it has a fixed jackpot of €100,000. You can place your bets for just €0.50! To place your bets on JackpotLotto, all you need to do is visit our JackpotLotto page, choose 6 numbers from 1-50, select 1 Jackpot Ball number from 1-5, and finalise your transaction. You can also choose the Quick Pick option for a random selection of numbers.

When do draws take place?

JackpotLotto draws take place twice a day, every day! The first draw takes place in the afternoon, at 13:40 CET (last entries by 13:30 CET) and the second one happens in the evening, at 20:40 CET (last entries by 20:10 CET).

What are the JackpotLotto prizes?

The following table highlights the prizes in JackpotLotto:

Match Odds of Winning Prize
6 + Jackpot Ball 1:79,453,500 €100K
0 + Jackpot Ball 1:5 Free bet

The jackpot is a fixed amount. If there is more than one jackpot winner, the amount is split equally amongst the winners, whereas if there is more than one winner for the free bet bonus, each winner gets a free bet.

How are the winning JackpotLotto numbers generated?

We have our own Insured Random Number Generator (iRNG), which guarantees that numbers are selected randomly and uses a time-stamp mechanism to ensure that results are protected.

Can I subscribe to JackpotLotto?

Yes, this can be done by selecting your preferred subscription before finalising your transaction. By subscribing to JackpotLotto, you will be participating in every JackpotLotto draw since your numbers will be submitted automatically for you!

How can I check if I won a JackpotLotto prize?

In JackpotLotto, you can either win the fixed jackpot of €100,000 by matching the six main numbers and the Jackpot Ball, or you have a 1 in 5 chance of winning a free bet by matching the Jackpot Ball. If you win a JackpotLotto prize, we will let you know by sending you an email and make sure that the money is transferred to your account as soon as possible. You can also compare the numbers you submitted to the winning numbers on our JackpotLotto results page. If you do not know which numbers you bet on, you can view these in your account.